News Erfolge Pedegree Galerie Zucht
   
 

 
Samstag, 15.11.2008 Erste Nachzucht im Training

Die ersten Nachkommen von RUF DUN IT sind seit heute bei Morey Fisk im Futurity Training. Bei Interesse an einem Top Futurity Prospekt kann die Nachzucht auf der La Mesa Ranch in Prichsenstadt bei Morey Fisk angeschaut werden.

Donnerstrag, 04.09.2008 Americana 2008

Zum Saisonabschluss 2008 erzielten Morey Fisk und RUF DUN IT, mit einem Score von 218, einen respektablen 10 Platz von über 50 Teilnehmern im Finale der Americana NRHA Lawson Bronze Trophy Open.

Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (FOR SALE)

Pedigree (Quarter-Horse Stallion, geb. 13.04.2008)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
PENDING
DOUBLE R DOC
DOUBLE R OKIE
MISTY LEE OKIE
LENA OKIE SLYDIN
DRY GULCH
MISS SLYDIN DRY
MISS JOKEANUT
Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (FOR SALE)

Pedigree (Quarter-Horse Mare, geb. 27.04.2008)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
PENDING
PEPPY SAN BADGER
TEJONS PEPPY DOC
DOC'O LENITA
HOLLYWOODS ICE TEE
HOLLYWOOD DUN IT
DUNIT THE HARD WAY
KALICO PIE

 

Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (FOR SALE)

Pedigree (Quarter-Horse Mare, geb. 29.02.2008)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
PENDING
AS SMART AS THE FOX
AS SMART AS CHARLEY
CHARLYS TINKY CHEX
ASCUTE AS CHARLEY
SMART LITTLE LENA
SR MART N SWEET
DOCS BROWN SUGAR

 

Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (FOR SALE)

Pedigree (Quarter-Horse Mare, geb. 04.05.2008)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
PENDING
SMART CHIC OLENA
STOMIN CHIC OLENA
CLEMGILS CROCKER
SMART PINE O LENA
GREAT RETAKE
ELKEENAH PINE
TRACY PENNY

 

Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (FOR SALE)

Pedigree (Quarter-Horse Mare, geb. 26.02.2007)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
JF AS SWEET AS RUF
AS SMART AS THE FOX
AS SMART AS CHARLEY
CHARLYS TINKY CHEX
ASCUTE AS CHARLEY
SMART LITTLE LENA
SR MART N SWEET
DOCS BROWN SUGAR

 

Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (FOR SALE)

Pedigree (Quarter-Horse Mare, geb. 05.03.2007)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
JF DUNIT RUFFILLY
PEPPY SAN BADGER
TEJONS PEPPY DOC
DOC'O LENITA
HOLLYWOODS ICE TEE
HOLLYWOOD DUN IT
DUNIT THE HARD WAY
KALICO PIE

 

Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (FOR SALE)

Pedigree (Quarter-Horse Mare, geb. 20.04.2007)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
JF RUF CREEPIN HOLLY
GENUINE DOC
GENUINE JEEP
PEPPY PARETTE
JEEPS CREEPIN HOLLY
DOX SOX
DOX HOLLY CEE
CEE HOLLY GAL

 

Juli 2008: Nachzucht by Ruf Dun It (SOLD am 31.01.2009 )

Pedigree (Quarter-Horse Mare, geb. 12.02.2007)

 

PEPPY SAN BADGER
LIL RUF PEPPY
RUFAS PEPPY
RUF DUN IT
HOLLYWOOD DUN IT
DUN IT SWEETLY
MELONKALI SWEETIE
JF RUFS SLYDIN LENA
DOUBLE R DOC
DOUBLE R OKIE
MISTY LEE OKIE
LENA OKIE SLYDIN
DRY GULCH
MISS SLYDIN DRY
MISS JOKEANUT
Dienstag, 08.07.2008 SwissSlide 2008

Durch einen ruhigen, sauberen und souveränen Go-Round qualifizierten sich Morey Fisk und RUF DUN IT mit einer 219 für das Bronze Trophy Open Finale und belegten damit ein Ergebnis im oberen Drittel der Platzierung. Im Finale konnten die beiden ihre Leistung noch mal steigern und erhielten einen guten Score von 222, womit sie Platz sieben belegten. Nach diesem Turnier wird RUF nun erst mal in die verdiente Weidepause gehen um Kraft für neue Aufgaben zusammen mit Morey zu tanken.

Montag, 24.09.2007 Mallorca Western Festival 2007
Auf dem Mallorca Western Festival belegten Morey Fisk und RUF DUN IT in der Trophy "North America against the rest of the world" in einem hochkarätigen Starterfeld den sechsten Platz. Leider passierte den beiden kurz vor dem letzten RunDown ein Fehler in Form eines Trappschrittes, ansonsten hätten sich Morey und RUF sich an der Spitze plaziert.
Montag, 02.07.2007 SwissSlide 2007
Bereits in der 30.000 USD dotierten Bronze Trophy Open zeigte sich das gespann Morey Fisk und RUF DUN IT wieder einmal als starke Konkurenz für die anderen Pferd- Reiterkombinationen und belegten mit einem Score von 225 einen hervoragenden fünften Platz.

In der 20.000 USD dotierten Intermediate Open konnten Morey und RUF noch einen drauf legen und gewannen diese Klasse mit dem Top-Score von 226 Punkten. Leider stellte sich nachträglich heraus, dass Morey Fisk nicht mehr für diese Klasse startberechtigt war.

Hier können Sie sich den Siegesritt anschauen ...
Freitag, 19.01.2007 Showsaison 2007
RUF DUN IT wird sich in der Showsaison 2007 auf den Major Events des Jahres wieder präsentieren. Wir freuen uns schon wieder auf spannende Duelle ...
Mittwoch, 10.01.2007 Aufzucht- und Zuchtstutenservice
Wir können noch Plätze für Ihre Zuchtstuten und Ihre Nachzucht anbieten. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Informationen.
Sonntag, 09.07.2006 Bronze Trophy Res. Champion

Ein spannendes Kopf an Kopf rennen sahen die Zuschauer während der Bronze Trophy Open in Nümbrecht. Daniel Klein und "RUF DUN IT" zeigten eine gute Vorstellung und erhielten dafür einen Score von 146,5 Punkten. Dies war auch der Highscore bis Emanuel Ernst und "Shotgunner" die Arena betraten. Dieses Team zeigte insgesamt eine hervoragenden Leistung, welche durch die Richter mit einem Score 147,0 Punkten honnoriert wurde. Somit mußten sich das Erfolgsgespann Daniel Klein und "RUF DUN IT" dem Sieger geschlagen geben und belegten einen hervorragenden zweiten Platz.

 
Donnerstag, 08.06.2006 WRT in Mooslargue

Leider konnten konnten sich Daniel Klein und "RUF DUN IT" nicht für das Finale der Open Trophy bei der WRT 2006 qualifizieren, da das Pferd durch eine Entzündung am linken Hinterbein gehandicapt war. Leider war die Entzündung erst nach dem WRT Wochenende sichtbar geworden ...

 
Sonntag, 04.06.2006 Bronze Trophy Champion in Löhne

Auf dem Pfingsttunier in Löhne wurde "RUF DUN IT" erstmals von seinem neuen Reiter Daniel Klein vorgestellt. Schon am Samstag zeigten beide eine gute Leistung und gewannen die AQHA Junior Reining. Am Sonntag legten beide dann noch einen drauf und konnten sich die Lawson Bronze Torphy Open mit einem überragenden Score von 151,0 Punkten vor Nico Hörmann auf "Yankee Bambino" sichern.

Hier können Sie Ausschnitte des Siegesritt sehen ...

 
Sonntag, 22.01.2006 Zwei Siege für RUF DUN IT in Leipzig

Im Vorlauf zur NRHA Bronze Trophy Open hatte Grischa Ludwig mit Ruf Dun It Riesenpech. Die beiden gaben eine brilliante Vorstellung, hatten dann aber ein Missverständnis bei den Zirkeln, woraus ein Null Score resultierte. Damit war das Finale gestrichen. Enttäuschung bei Grischa Ludwig wie auch dem Publikum. Das Wochenende änderte dann alles und zeigte, welches Potential in dem 5-jährigen braunen Hengst steckt, mit dem Ludwig letztes Jahr den Super Slide gewann und European Champion in der Junior Reining wurde.
Am Samstag und Sonntag zeigte Ruf Dun It zwei Superritte. Er gewann zunächst die NRHA Novice Horse mit 146 Punkten - und das, obwohl Ludwig eigentlich nur einen "Schulungsritt" hatte machen wollen und ihn relativ locker durch die Prüfung steuerte. Bei der Coming 6, einer FN-Prüfung speziell für 5-jährige Talente für den internationalen Spitzensport, legten die beiden dann eins drauf und erzielten mit einem ruhigen und sehr präzisen Ritt einen großartigen Score von 148 Punkten!
Grischa Ludwig war sehr zufrieden mit den Leistungen des Pferdes. "Er hat großes Potential - ein wunderbares Pferd. Bei der Bronze Trophy war er noch nicht ganz bei mir. Er hätte offensichtlich ein wenig mehr Vorbereitung gebraucht. Am Samstag und Sonntag war dann wieder alles, wie es sein sollte."

 
Donnerstag, 01.12.2005 „RUF DUN IT Offspring Jackpot“

Eine interessante Idee zur Vermarktung seines Hengstes hat Frank Huchzermeier. Er richteten einen „RUF DUN IT Offspring Jackpot“ in Höhe von 10.000,00 Euro ein. Dieser Jackpot wird jeweils zur Hälfte an den Züchter und an den Besitzer des „RUF DUN IT“ Nachkommen, ausgeschüttet, der im Jahr 2010 die beste Platzierung bei der NRHA Futurity of Germany der Dreijährigen erreicht. Sollten in verschiedenen Klassen der Dreijährigen zwei oder mehrere Nachkommen gleich platziert sein, so wird der Jackpot an den Nachkommen mit dem besseren Score ausgeschüttet. Sollte der Score identisch sein, so wird der durch die Anzahl der gleich Platzierten (mit gleichem Score) geteilt und jeweils anteilig an die Züchter und Besitzer der Nachkommen ausgeschüttet. Für die Decksaison 2006 werden maximal 50 Deckverträge ausgegeben, wobei bereits jetzt schon eine große Anzahl abgeschlossen wurde.

 
Samstag, den 09.09.2005 Bayerische Futurity Bit Open
Grischa Ludwig wurde Champion der Bayerischen Futurity Bit Open 2005. Schon als Grischa mit dem vierjährigen Hengst "Ruf Dun It", ein Sohn von „Lil Ruf Peppy“ aus der „Dun It Sweetly“, in die Halle einreitet, hat er die Zuschauer hinter sich. Er enttäuschte das Publikum nicht und legte eine Perfekte Show hin, mit schnellen Spins und tollen Stopps konnte er die Richter überzeugen und bekam 150 Punkte von den Richtern Mike Stöhr und Armin Walzel.
Den Titel des Reserve Champion verdiente sich Oliver Salzmann. Souverän führte er den Quarter Horse Hengst "Quixotes Dun Slidin", ein Sohn von „Dunnit Like A Cowboy“ aus der „Quixotes Rainbow“, durch die Pattern und erhielt dafür 148,5 Punkte.
Kay Wienrich und "Vals Hangten Harry", ein Sohn von „Hangten Peppy“ aus der „Dooney N Deck“, belegte mit einer Score von 147 Punkten den dritten Platz.

Der Abend endete mit einer feierlichen Siegerehrung, mit viel Musik und "Run for the Roses" Live gesungen von der Country Sängerin Barbara Maaßen.

Hier können Sie sich den Siegesritt anschauen ... (90MB)
 

Samstag, den 27.08.2005 European Championship

In einem Junior Reining Finale von World Show Niveau holte sich gestern Abend Grischa Ludwig den zweiten European Champion Titel auf dieser EM. Mit „Ruf Dun It“ zeigte er risikoreiche Zirkel mit erstklassiger Speed Control, super Spins und fantastischen Stopps - das Ergebnis: Top Score von 228 Punkten! Silber ging an „Great Red Whiz“ unter Bernard Fonck (224,5 Punkte), Bronze an „Smart Top Enterprise“ unter Oliver Wehnes.

Die Show in Kreuth (Oberpfalz) verzeichnet fast 600 Pferde aus 12 Nationen.

Hier können Sie sich den Siegesritt anschauen ...

 
Samstag, den 20.08.2005 DQHA Hengstkörung
 
Frank Huchzermeier
Grimminghausener Weg 31 | 32584 Löhne | kontakt@rufdunit.de


Kontakt Home Impressum